RV Hüttental e.V.

Organisation_Ute_Guess
Organisation Ute Güss

Villingendorf
nur Springen, mit Finale im "Kids-Cup"
21.-24.09.2017
bis Kl. S, nur LP
Veranstalter : RV Hüttental

Nennungsschluss: 28.08.2017

Stadionstr. 25, 78667 Villingendorf

Turnierverwalter: Monika Harder, PKNr: 859812, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Bankverbindung: IBAN: DE39642901200001342002, BIC: GENODES1VRW, Kontoinhaber: RV Hüttental

Nennungen an:
Monika Harder, Schumannstr. 8, 78224 Singen, Tel.: 0160 91449812, Fax: 07553 829340
Vorläufige ZE
Sa.: 25
Do.vorm.: 6,17,18;nachm.: 12,21,22
Fr.vorm.: 5,15,16;nachm.: 3,9,11
Sa.vorm.: 13,14,19,20;nachm.: 2,8,23
So.vorm.: 4,10;nachm.: 1,7,24
Turnierleitung: Gerold Heim. Richter: Helmut Hartmann, Kirsten Maier, Holger Eckle, Olaf Peters; Parcourschef: Christa Jung, PC-Assistenten: Karl-Georg Jung, Rainer Friederichs, Markus Roll

Platzverhältnisse:
Springplatz: Sand 65x70 m, Vorbereitungsplatz: Sand 30x50 m.

Besondere Bestimmungen

• Weitere Infos im Internet unter www.reitverein-villingendorf.de
  • Veranstaltungsort für Navi: Stadionstr. 25, 78667 Villingendorf.
  • Meldeschluss ist 90 Minuten vor Prüfungsbeginn, wenn in der Zeiteinteilung nichts anderes festgelegt ist.
  • Der Veranstalter behält sich vor, Prfg. 11 nach Pferdealter zu teilen und eine Abteilung am Samstag durchzuführen.
  • Für Stammmitglieder des gastgebenden Vereins entfallen die Handicaps außer den LK.
  • Unterbringung der Pferde in Boxen. Die Gebühr hierfür beträgt 110 €, bei Einstreu mit Spänen 120 €. Das Boxengeld muss mit der Nennung bezahlt werden, ansonsten erfolgt keine Reservierung.
  • Wohnwagen, LKW-Wohnabteile: 40 € / je Stromanschluss; bitte unbedingt mit der Nennung anmelden und bezahlen. Bei Nachmeldung am Turnier wird eine Gebühr von 60 € erhoben.
  • Eigene Stallzelte können nicht aufgestellt werden.
  • Für die Übernachtung auf dem LKW wird eine Gebühr von 100 € je LKW erhoben, die mit der Nennung zu bezahlen ist (NeOn-Nenner bitte unbedingt Prüfung 25 anhaken).
  • Startfolge nach Reiteralphabet.

• Für Zimmerreservierungen empfehlen wir unser Turnierhotel Hotel-Garni Sailer in Rottweil.
    Tel. 0741/9423366, Fax 0741/9423377, Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Teilnahmeberechtigung:
Prfg. 1-12: LK 1+2 national, LK 3 nur Baden-Württemberg.
Prfg. 13-22: Stammmitglieder von Vereinen des RR Schwarzwald-Baar, der PSK' Donau-Neckar und Zollernalb. In den Prfg. 13-18 zusätzlich Reiter, die in Prfg. 1-12 mind. 1 Pferd starten.
Prfg. 23+24: Junioren, Jahrg. 2003+jünger, LK 5+6, die sich auf den Turnieren Ichenheim, Ilsfeld, Oberderdingen, Ellwangen-Killingen und Waldachtal-Heiligenbronn an 1.-3. Stelle qualifizieren konnten; bei mehrfach Qualifizierten rückt das nächste Paar nach. Zusätzlich startberechtigt sind bis zu 3 Teilnehmer, die ausschließlich über die Initiatoren in Absprache mit den Regionaltrainern / dem Landestrainer benannt werden.

1. Springprf. Kl.S** m.Siegerrunde (E+6000 €, ZP)
(1300,1100,900,700,500,400,300,250,200,150,2x100)
Pferde: 7j.+ält. Alle Alterskl. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. S* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 1 Pferd; Ausr.: 70; Richtv: 533,a; In der Siegerrunde ist das zu platzierende Viertel der Teilnehmer aus dem Umlauf zugelassen. Die Startfolge in der Siegerrunde erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ergebnisses aus dem Umlauf, der Beste startet zuletzt. NG: 21,10 €, SG: 45,00 € ; VN: 30; SF: E

2. Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.S** (E+4000 €, ZP)
Pferde: 7j.+ält. Alle Alterskl. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. S* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 525.1; NG: 17,10 €, SG: 40,00 € ; VN: 30; SF: O

3. Springprüfung Kl.S* (E+2500 €, ZP)
Pferde: 7j.+ält. Alle Alterskl. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. S* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; NG: 17,10 €, SG: 25,00 € ; VN: 30; SF: F

4. Zeitspringprüfung Kl.S* (E+1500 €, ZP)
Pferde: 7j.+ält. Reiter, Jahrg.95+ält. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. S* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,C; Einsatz: 32,10 € ; VN: 30; SF: P

5. Punktespringprüfung Kl.M** (E+500 €, ZP)
mit Joker
Pferde: 6j.+ält. Reiter, Jahrg.95+ält. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. M** u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 524; Einsatz: 22,10 € ; VN: 30; SF: B

6. Springprüfung Kl.M** (E+500 €, ZP)
Pferde: 6j.+ält. Reiter, Jahrg.95+ält. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. M** u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 22,10 € ; VN: 30; SF: L

7. Zwei-Phasen-Springprfg.Kl.S* (E+1500 €, ZP)
Pferde: 7j.+ält. Jun./J.R., Jahrg.96+jün. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl.M* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 525.1; Einsatz: 32,10 € ; VN: 30; SF: V

8. Punktespringprüfung Kl.M** mit Joker (E+500 €, ZP)
Pferde: 6j.+ält. Jun./J.R., Jahrg.96+jün. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. M* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 524; Einsatz: 22,10 € ; VN: 30; SF: H

9. Springprüfung Kl.M** (E+500 €, ZP)
Pferde: 6j.+ält. Jun./J.R., Jahrg.96+jün. LK: 1,2,3, LK 3 nur mit in Kl. M* u./o. höher platzierten Pferden; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 22,10 € ; VN: 30; SF: R

10. Springprfg.Kl.M** m.St. (E+600 €, ZP)
Finale Youngster Tour
(120,100,80,60,6x40)
Pferde: 6+7 jähr. Alle Alterskl. LK: 1-3, zugelassen sind die 40 besten Paare aus den Prfg. 11+12, die nicht in Prfg. 13 oder 14 gestartet sind; Punktewertung: Anzahl Starter +/-1; Nachrücken möglich; der Veranstalter behält sich eine geringfügige Erhöhung der Starterzahl vor; Ausr.: 70; Richtv: 501,B.1; NG: 17,10 €, SG: 6,00 € beides fällig bei Startmeldung; SF: nach Qualífikation, der Punktbeste zum Schluss.

11. Springprüfung Kl.M** (E+500 €, ZP)
2. Qualifikation für Prfg. 10 - Youngster Tour
Pferde: 6+7 jähr. Alle Alterskl. LK: 1-3; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 22,10 € ; VN: 30; SF: N

12. Springprüfung Kl.M* (E+400 €, ZP)
1. Qualifikation für Prfg. 10 - Youngster Tour
Pferde: 6+7 jähr. Alle Alterskl. LK: 1-3; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 19,10 € ; VN: 30; SF: X

13. Springpferdeprüfung Kl.M* (E+400 €, ZP)
Pferde: 5-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. M u./o. höher, die nicht in Prfg. 10 gestartet werden. Alle Alterskl. LK: 1-4, die nicht in Prfg. 14 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 19,10 € ; VN: 30; SF: J

14. Springpferdeprüfung Kl.M* (geschlossen) (E+400 €, ZP)
Pferde: 5-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. M u./o. höher,die nicht in Prfg. 10 gestartet werden. Alle Alterskl. LK: 2-4, die nicht in Prfg. 13 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 19,10 € ; VN: 30; SF: T

15. Springpferdeprüfung Kl.L (E+250 €, ZP)
Pferde: 4-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. L u./o. höher. Alle Alterskl. LK: 1-5, die nicht in Prfg. 16 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 14,60 € ; VN: 30; SF: A

16. Springpferdeprüfung Kl.L (geschlossen) (E+250 €, ZP)
Pferde: 4-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. L u./o. höher. Alle Alterskl. LK: 2-5, die nicht in Prfg. 15 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 14,60 € ; VN: 30; SF: K

17. Springpferdeprüfung Kl.L (E+200 €, ZP)
Pferde: 4-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. L u./o. höher. Alle Alterskl. LK: 1-5, die nicht in Prfg. 18 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 13,10 € ; VN: 30; SF: U

18. Springpferdeprüfung Kl.L (geschlossen) (E+200 €, ZP)
Pferde: 4-7j.gem.LPO, 7-jährige nur mit nicht mehr als 1 Erfolg in Spring- bzw. Springpferde-LP Kl. L u./o. höher. Alle Alterskl. LK: 2-5, die nicht in Prfg. 17 starten; Ausr.: 70; Richtv: 363,1; Einsatz: 13,10 € ; VN: 30; SF: G

19. Springprüfung Kl.M* (E+350 €, ZP)
Regional Tour
Pferde: 6j.+ält. J.R./Reiter, Jahrg.98+ält. LK: 2,3,4, LK 2 nur vom PSK Donau-Neckar; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 17,60 € ; VN: 30; SF: Q

20. Springprüfung Kl.M* (E+350 €, ZP)
Regional Tour
Pferde: 6j.+ält. Junioren, Jahrg.99+jün. LK: 2,3,4, LK 2 nur vom PSK Donau-Neckar; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 17,60 € ; VN: 30; SF: C

21. Springprüfung Kl.L (E+250 €, ZP)
Regional Tour
Pferde: 6j.+ält. J.R./Reiter, Jahrg.98+ält. LK: 3,4,5, LK 5 nur vom PSK Donau-Neckar; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 14,60 € ; VN: 30; SF: M

22. Springprüfung Kl.L (E+250 €, ZP)
Regional Tour
Pferde: 6j.+ält. Junioren, Jahrg.99+jün. LK: 3,4,5, LK 5 nur vom PSK Donau-Neckar; je Teilnehmer nur 2 Pferde; Ausr.: 70; Richtv: 501,A.1; Einsatz: 14,60 € ; VN: 30; SF: W

23. Stilspringprüfung Kl.A* mit Standardanforderungen (E+150 €, ZP)
Finale "Kids-Cup" 2017
Pferde/Ponys: 5j.+ält. Junioren, Jahrg.03+jün. LK: 5,6, gem. Vorbemerkung; je Teilnehmer nur 1 Pferd; Ausr.: 70; Richtv: 520,3f; Aufg. A3; (freie Gestaltung); Einsatz: 11,60 € ; VN: 15; SF: I

24. Stilspringprfg.m.St. Kl.A** (E+150 €, ZP)
Finale "Kids-Cup" 2017
Pferde: 5j.+ält. Junioren, Jahrg.03+jün. LK: 5,6, gem. Vorbemerkung; je Teilnehmer nur 1 Pferd; Ausr.: 70; Richtv: 520,3b; Einsatz: 11,60 € ; VN: 15; SF: S

25. Nenngeldpauschale für Übernachtung von Pferden auf dem LKW ()
Pferde: 0 jähr.; ; Einsatz: 100,00 € pro LKW; NeOn-Nenner, deren Pferde auf dem LKW übernachten, bitte diese Prfg. anhaken.