RV Hüttental e.V.

VD akt 2019

Startertafel

Liebe Besucher,

das Freiland-Reitturnier wird vom 19. bis 22.09.2019 zum 23. Mal ausgetragen.

In diesem Jahr präsentiert sich Faszination Reitsport in Villingendorf mit einem neu angelegten Turnierplatz der
höchsten Qualität. Dieser Platz funktioniert nach dem Ebbe-Flut-Prinzip und wird durch eine permanent-vollautomatische
Bewässerung von unten über die gesamte Fläche in einer gleichmäßigen und konstanten Grundfestigkeit gehalten.
Somit steht Faszination Reitsport heute und in den kommenden Jahren für Reitsport auf höchstem Niveau und beste
Bedingungen für Reiter und Pferd.

Eingebettet wird die Veranstaltung in eine "Verwöhn-Gastronomie" und ein stimmungsvolles Ambiente
in einer herzlichen Atmosphäre.

Freundlich grüßt Ihr Team Faszination Reitsport

Logo Zeitung-Villingendorf-neuMittlerweile sind wir in den Vorbereitungen der 13. Auflage von "Villingendorf aktuell", eine Zeitung im nicht alltäglichen Outfit. Ausgewählte Partner erhalten die Möglichkeit sich in Wort und Bild zu präsentieren - ergänzt durch Eindrücke aus der Region Villingendorf und mit einem Ausblick auf das 23. Reit- und Springturnier. Mindestens 25.000 Haushalte im Einzugsbereich von Rottweil / Villingendorf und der umliegenden Gemeinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeinde Titelseite Logo An

Villingendorf, eine moderne und aufstrebende Gemeinde in reizvoller Lage zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Einmal mehr macht die enge Zusammenarbeit mit der Gemeinde Villingendorf die Durchführung solch einer Großveranstaltung erst möglich. www.villingendorf.de